Duales Studium Steuerwesen zum 1. August 2020

Mit dem dualen Studium eine Abkürzung auf dem Weg zum Steuerberater nehmen! Das betriebswirtschaftliche duale Studium mit dem Schwerpunkt Steuerwesen macht Dich zur kompetenten Fachkraft in unserer Steuerberatungsgesellschaft.

Wir suchen:

Wir haben zum 01.08.2020 einen Studienplatz für das duale Studium Steuerwesen zu besetzen. Während Deiner 3-jährigen Ausbildung zum Steuerfachangestellten nimmst Du in Kombination an dem dualen Studium teil. Der Studiengang mit unterschiedlichen Ausrichtungen rund um Rechtswissenschaften, Betriebswirtschaft und Finanzen macht Dich fit in betriebswirtschaftlichen, beratenden und steuerrechtlichen Kompetenzen.

Wir erwarten:

Von unserem/unserer Studenten/Studentin erwarten wir ein gutes Abitur. Insbesondere in den Fächern Mathematik und Deutsch solltest Du mit guten Noten abgeschlossen haben. Du solltest sorgfältig und sprachgewandt sein, gute Umgangsformen haben, souverän schreiben können und gerne mit Menschen kommunizieren. Wir freuen uns, wenn Du Neugierde, Grundkenntnisse in der gängigen Software, Teamgeist und eine hohe Lernbereitschaft mitbringst.

Wir bieten:

Bei uns erwartet Dich eine abwechslungsreiche, fundierte und interessante betriebliche Ausbildung und ein BWL-Studium. Du hast die Möglichkeit in einem angenehmen Betriebsklima die grundlegenden Inhalte und Fertigkeiten Deines späteren Berufs zu erlernen und dabei genügend Erfahrungen zu sammeln, um später eigene Projekte zu übernehmen. Besonders wichtig ist uns auch Deine persönliche und arbeitsbezogene Entwicklung. Das Ausbildungsgehalt entspricht den tariflichen Bestimmungen. Lehrmaterialien werden Dir vom Unternehmen gestellt.

Wir bitten um:

Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail: info@steuerberater-verden.de oder auch per Post: BHT Hoben, Töhne, Hahne & Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft, Hans-Georg Töhne, Bremer Straße 49, 27283 Verden