Die vier Partner der BHT Steuerberatungsgesellschaft auf der Brücke

Werde Teil des Teams!

Die umfassende steuer- und betriebswirtschaftliche Betreuung unserer Mandanten ist unser oberstes Ziel. Das können wir nur gemeinsam erreichen. Deshalb arbeiten wir alle engagiert im Team, schauen über den Tellerrand, tauschen uns gegenseitig aus und bilden uns weiter.

Für den Spaß bei der Arbeit ist uns ein gutes Betriebsklima wichtig und wir fördern es durch gemeinsame Aktivitäten wie den jährlichen Betriebsausflug, den Domweihbummel und die Weihnachtsfeier. Für Entspannung sorgt eine Masseurin, die alle 14 Tage kommt. Sportlich zur Arbeit geht es mit dem Dienstfahrrad, das sich unsere Mitarbeiter über JobRad selber aussuchen dürfen. Fitness,Yoga, Bäder oder Klettern – seit dem 1. Januar 2020 können unsere Mitarbeiter ihre Fitness über diverse Angebote der Firma qualitrain steigern. Damit unsere Mitarbeiter auch finanziell sorglos in die Zukunft blicken, sind eine leistungsgerechte gute Bezahlung und betriebliche Altersvorsorge für uns selbstverständlich.